Seminar Deutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Einige Worte des Seminarleiters

Information
 

Einige Worte des Seminarleiters

Vor über 35 Jahren(1976) begann der Herr unser Werk in Südamerika (Argentinien). Es wurde ins Leben gerufen, um die Arbeiter des Herrn vorzubereiten, um zu predigen, zu evangelisieren zu dienen und zu lehren. Heute ist das "Biblische Glaubensseminar" in folgenden Ländern vertreten: Argentinien, Bolivien, Uruguay, Paraguay, Mexiko, Deutschland, Spanien und in Italien.

Unsere Mission ist eine wundervolle, denn wir arbeiten mit Geschwistern als auch mit Pastoren zusammen, ohne sie von ihrer Gemeinde zu entreißen. Deshalb arbeitet diese Bibelschule mit den Gemeinden mit, damit die Schüler geformt und geschliffen werden gemeinsam mit ihrer Gemeinde.  

Im Jahr 1996 begann dieses Werk in Deutschland. Geschwister mit verschiedensten Diensten sind Mitglieder und lernen noch heute bei uns.

Wir glauben weiterhin dran, dass unser Herr voller Gnade uns begleiten wird und uns weiterhin segnen wird um viele Geschwister, die sich in der Gemeinde berufen fühlen, zu formen und vorzubereiten.

In Deutschland haben wir drei Standorte der Bibelschule: Wuppertal, Solingen und Aachen. Wir hoffen darauf, dass der Herr uns in diesen Städten weiterhin segnen wird und begleiten wird, um dort den Geschwistern zu dienen.

Ich lade hiermit alle herzlich ein, sich mit mir in Verbindung zu setzten, falls Interesse besteht, eine Bibelschule in der entsprechenden Gemeinde zu gründen.

Gottes reichen Segen wünsche ich euch.


Pastor, Daniel Profita




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü